Wir werden gefördert durch:

Tag Angebot

Aufgrund der aktuellen Verordnung finden derzeit keine Angebote in unserem Haus statt.

Bei Sorgen, Nöten, Problemen oder sonstigem Gesprächsbedarf können Sie uns aber unter Tel. 0381-71 72 38 (Teamleitung) oder 038 - 76 99013 (Kinder- und Jugendtreff) erreichen und wir können individuelle Termine vereinbaren. Unter Einhaltung der Hygieneregeln sowie mit Abstand, Sorgfalt und Verantwortungsbewußsein, können wir uns dann auch persönlich treffen.

Weitere Termine folgen!

Anmeldungen u. Informationen telefonisch unter:

0381 76 99 013 (Kinder- und Jugendtreff) oder 71 72 38 (Hausleitung und Verwaltung)

Weitere Termine folgen, Änderungen vorbehalten.

Miteinander! Wir bringen die Menschen im Stadtteil zusammen, packen gemeinsam Probleme an und suchen nach Lösungen, die der Verbesserung der Lebensbedingungen im Stadtteil dienen.

Voneinander! Wir lernen voneinander, indem wir kostengünstige, flexible, bürgernahe soziale und kulturelle Angebote anbieten, von denen alle profitieren können.

Füreinander! Wir unterstützen Menschen, die Ihre Fragen und Probleme aus eigener Kraft, mit Gleichgesinnten oder mit unserer Hilfe lösen wollen. Wir sind für alle Menschen da, die im Stadtteil für sich und andere etwas bewegen wollen und so das Gemeinwesen mitgestalten.